Integration durch Sport

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
1.Runde - 24.08.2016 17:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SSV BG Mellingen II
FSV GW Blankenhain 2 : 6 SSV BG Mellingen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Alfred Penser

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (5')SSV BG Mellingen II
0:2 (15')SSV BG Mellingen II
1:2 (35')Alfred Penser
1:3 (36')SSV BG Mellingen II
1:4 (39')SSV BG Mellingen II
1:5 (49')SSV BG Mellingen II
2:5 (52')Alfred Penser
2:6 (58')SSV BG Mellingen II

Gut gekämpft und doch unterlegen!

Nach der Sommerpause begann die neue Saison der D-Junioren mit einen Pokalspiel vor heimischer Kulisse! Pünktlich um 17.30 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an! In der ersten Spielhälfte war das Spiel ausgeglichen , doch die Gäste hatten mit Ihrer Chancenverwertung mehr Glück! Nachdem wir mit 0:1 in Rückstand geraten waren ergab sich durch einen weit rausgerückten Gästetorwart die Möglichkeit den Ausgleich wieder herzustellen, doch unser Mittelfeldspieler verfehlte das leere Tor um paar Meter! Noch vor den Pausentee nutzten die Gäste eine gute herausgespielte Situation zum 0:2 Pausenstand! Nach der Halbzeit nutzte A. Penser die Möglichkeit nach einen gute Pass zum 1:2 Anschlusstreffer! Die Gastgeber nutzten gleich nach dem Wiederanstoss ihre Möglichkeit um die Führung auszubauen und erhöhten auf 1:3 ! Etwas geschockt von dem 1:3 schlichen sich Leichtsinnfehler ein und so konnten die Gäste zwischenzeitlich auf 1:5 erhöhen! Acht Minuten vor regulären Spielende nutze A.Penser wieder eine gut herausgespielte Spielsituation zum 2:5! Kurz vor Spielende erhöhten dann die Gäste noch 2:6 Endstand! Zu erwähnen wäre noch das Maxi Schultze nach einen Jahr bei uns die Saison als Gastspieler bestreiten wird, die auch in diesen Spiel wieder sehr gut gearbeitet hat ! Auch Andrew Erben Russ hat heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert, unermüdlich arbeitet er defensiv wie offensiv ! Fazit Wenn wir unsere Chancen in Zukunft besser verwerten können, werden wir das eine oder andere Spiel auch als Sieger vom Platz gehen!


Quelle: Maik Müller