Integration durch Sport

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga Play-down-Runde
7. Spieltag - 11.06.2022 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain   St. Unterwellenborn
FSV GW Blankenhain 6 : 0 St. Unterwellenborn
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Boy, Lukas Golm, Paul Anding, Carlos Kühnemund

Assists

2x Paul Anding, 2x Lucas Sorge, Alexander Römer, Carlos Kühnemund

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (2')Marcel Boy (Lucas Sorge)
2:0 (17')Paul Anding (Lucas Sorge)
3:0 (17')Carlos Kühnemund (Paul Anding)
4:0 (29')Marcel Boy per Kopfball (Paul Anding)
5:0 (33')Lukas Golm (Alexander Römer)
6:0 (38')Marcel Boy (Carlos Kühnemund)

Radecker-Elf stellt die Weichen früh auf Sieg

Die 1. Mannschaft erfüllte am vergangenen Samstag ihre Pflichtaufgabe und holten zugleich die nächsten wichtigen drei Punkte in Sachen Klassenerhalt. Zudem spielte man auch endlich mal wieder zu Null und nutzte vorn endlich mal die Vielzahl der Torchancen.

Die Führung für Grün-Weiß besorgte Marcel Boy bereits in der 2. Spielminute. Mit einem satten Schuss aus gut 16 Metern traf er nach Vorlage von Kapitän Sorge zum 1:0. 15 Minuten später baute man dann mit einem Doppelschlag die Führung schnell auf 3:0 aus. Den 2. Treffer erzielte dabei Paul Anding, erneut nach Vorlage vom Kapitän, in ähnlicher Manier des Führungstreffers. Das 3:0 legte Anding dann selbst mit einer Flanke vor, Carlos Kühnemund musste dann im Getümmel im 5-Meter-Raum nur noch abstauben (17.). Die Gäste versuchten in der Folge dagegen zu halten, mussten sich aber mehr aufs verteidigen konzentrieren und kamen lediglich durch individuelle Fehler der Blankenhainer zu ihren Chancen, welche dann allerdings zu zentral auf Schlussmann Bülling abgeschlossen wurden. Auf der anderen Seite ging es dann torreich in Minute 29 weiter. Nach einem Diagonalball von Simla auf Anding, flankt dieser von der Grundlinie auf den 2. Pfosten, wo Boy per Kopf das 4:0 erzielt. Das 5:0 in Minute 33 fiel nach einem Einwurf von Alexander Römer. Das Leder flog dabei an Freund und Feind vorbei, sodass Lukas Golm am langen Pfosten freie Schussbahn zu seinem 1. Treffer im Herrenbereich hatte. Den Schlusspunkt in Halbzeit 1 setzte dann wiederum Marcel Boy mit seinem 3. Treffer an diesem Tage. Carlos Kühnemund wurde zuvor auf der rechten Seite geschickt, welcher mit einem schönen Pass auf Boy weiterleitete. Dieser ging dann bis zur Grundlinie, sah dass der Torhüter das kurze Eck aufmachte und genau diese Lücke zum 6:0 Halbzeitstand nutzte.

Im zweiten Durchgang schien dann das Pulver verschossen zu sein, die Gäste stellten sich zudem noch mehr hinten rein. Boy scheiterte in der Folge mit einem straffen Schuss am Querbalken, mehrere andere Chancen wurden in letzter Not noch auf der Linie der Gäste geklärt. Die Unterwellenborner lud man dann auf der anderen Seite auch nochmal zu einer Chance ein, deren Schuss strich aber am leeren Kasten vorbei. Auch die frischen Kräfte, Telle, Hörcher und Stephan, fanden nach ihrer Einwechslung gut in die Partie, hatten ebenfalls noch ein paar Chancen, konnten diese aber nicht im Kasten unterbringen. Somit konnte man mit dem Schlusspfiff die nächsten drei Punkte auf dem Blankenhainer Konto verbuchen.


Fotos vom Spiel


11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn
11.06.2022 FSV GW Blankenhain vs. St. Unterwellenborn

Vorbericht zum Spiel