Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

1.Kreisklasse
3. Spieltag - 05.09.2021 14:30 Uhr
SSV BG Mellingen   FSV GW Blankenhain II
SSV BG Mellingen 3 : 0 FSV GW Blankenhain II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Götschelt, Mehmet Yologlu, Arthur Fischer

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (9')SSV BG Mellingen
2:0 (72')SSV BG Mellingen
3:0 (75')SSV BG Mellingen

Zu viele Ausfälle waren nicht zu verkraften

Das Trainerduo Misewitsch/Schlövogt musste für das Spiel beim SSV Blau-Gelb Mellingen auf einige Stammspieler aus den unterschiedlichsten Gründen verzichten. So hieß die Devise: Sicherheit geht vor Angriff, doch nach neun Spielminuten musste Blankenhains Schlussmann Haidar Sherkan nach einem Fehlpass das erst Mal hinter sich greifen. Von Minute 15-35 gestaltete sich die Partie nahezu ausgeglichen, doch die Zahl der erarbeiteten Möglichkeiten konnte man an einer Hand abzählen. Noch vor der Pause wollte der SSV die Entscheidung, drückte noch einmal, doch in der Defensive stand man recht sicher.

Nach der Halbzeit war man mit dem Gastgeber spielerisch auf Augenhöhe, kam aber erneut kaum zu guten und zwingenden Torgelegenheiten. Nach einem Einwurf der Mellinger und Unaufmerksamkeit in der grün-weißen Abwehr schaltete der momentane Spitzenreiter am schnellstens und stellte mit dem 2:0 in der 75. Minute die Vorentscheidung her. Nur drei Minuten später folgte die endgültige Entscheidung, 0:3 hieß es am Ende aus Blankenhainer Sicht. Trotz der klaren Niederlage muss man Ahmad Al Mustafa und Oliver Götschelt eine starke Leistung bescheinigen.

Kommendes Wochenende ist aufgrund des Pokalspieltages spielfrei. Am Sonntag, 19.09.2021 zu Hause gegen den FSV Fortuna Hopfgarten hofft man im Blankenhainer Lager wieder auf einige Stammspieler. 


Vorbericht zum Spiel