FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 16.ST

FC Empor Weimar 06 II   FSV GW Blankenhain II
FC Empor Weimar 06 II 1 : 1 FSV GW Blankenhain II
(0 : 1)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   16.ST   ::   08.06.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mahdi Sayed Hashemi

Gelbe Karten

Matthias Schwarzbach

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (2.min) - Mahdi Sayed Hashemi
1:1 (82.min) - FC Empor Weimar 06 II

Nahziel auf staubigem Hartplatz erreicht

Die Blankenhainer Reserve ist personell sehr geschwächt in die Partie gegangen, sagt den beiden AH-Akteuren Andy Schützenmeister und Matthias Schwarzbach Danke, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben.

Die Grün-Weißen sind recht gut in die Partie gekommen, haben viele gefährliche Bälle von der linken Seite vor das gegnerische Tor gebracht und einen davon hat Mahdi Hashemi aus 6 Metern zur Blankenhainer Führung verwerten können. Danach gab es aus ähnlichen Situationen weitere gute Gelegenheiten, doch ohne zählbaren Erfolg. Bis zur Pause verflachte das Spiel aber etwas.

Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren besser ins Spiel, der FSV beschränkte sich mehr und mehr auf das Verteidigen. In der 74. Minute hat Carlo Bartholmeß nach einem Zuspiel von Tobias Telle noch die Chance zum 2:0, leider trifft der Youngster nur die Latte. Nach einem verlängerten Einwurf in der 82. Minute kommt der Gegner zum nicht unverdienten 1:1-Ausgleich.