Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 05.05.2019 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SpVgg Kranichfeld II
FSV GW Blankenhain II 6 : 0 SpVgg Kranichfeld II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Denny Brückner, Christoph Schachtschabel, Tobias Schröder, Carlo Bartholmeß

Assists

Oliver Sternberg, Christoph Reiber, Daniel Widiger

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (15')Christoph Schachtschabel
2:0 (30')Tobias Schröder
3:0 (33')Denny Brückner (Oliver Sternberg)
4:0 (47')Denny Brückner (Christoph Reiber)
5:0 (75')Denny Brückner
6:0 (89')Carlo Bartholmeß per Kopfball (Daniel Widiger)

Hausherren haben Partie über 90 Minuten im Griff

Blankenhains 2. Mannschaft hatte am Sonntagnachmittag die Reserve der Spielvereinigung Kranichfeld zu Gast und hatte nichts anderes als einen Dreier auf dem Programm.

Vom Anpfiff weg waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, der Gast kam in beiden Halbzeiten kaum zur Entfaltung und nur ganz selten gefährlich vor das Tor von Oliver Sternberg.

Nach 15 Spielminuten fällt der bis dahin schon überfällige Führungstreffer der Grün-Weißen. Nach Freistoß von Tobias Schröder lässt der Gästeschlussmann den Ball prallen und Christoph Schachtschabel brauch nur einzuschieben. Das 2:0 entsteht nach einem kurzen Abstoß des Gastes, Schröder erkämpft sich durch gutes Pressing den Ball, dribbelt sich durch eine Lücke und schließt ins kurze Eck ab (30.). Drei Minuten später nimmt Kapitän Denny Brückner einen weiten Abschlag von Oliver Sternberg auf, ist schneller als die hoch aufgerückte Gästeabwehr und erzielt das 3:0, was zugleich den Halbzeitstand bedeutet.

Nach Seitenwechsel hatten die Blankenhainer im Mittefeld noch mehr Räume, da auch die Kräfte der Gäste nachließen. Erst stellt Brückner nach einer Ecke das 4:0 (47.) her, dann schließt er aus 17 Metern erfolgreich zum 5:0 (75.) ab und darf daher auch früher zum Duschen. Den Schlusspunkt setzt Carlo Bartholmeß per Kopf. Nach einer Flanke von Max Knabe von der rechten Seite stellt der Youngster den 6:0-Endstand (89.) sicher.


Vorbericht zum Spiel