Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1.Kreisklasse
20. Spieltag - 26.05.2019 15:00 Uhr
Osthäuser SV   FSV GW Blankenhain II
Osthäuser SV 1 : 7 FSV GW Blankenhain II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Rieth, 2x Tobias Schröder, 2x Denny Brückner, Leon Harant

Assists

2x Steffen Rieth, Tobias Schröder, Christoph Reiber, Denny Brückner

Gelbe Karten

Leon Harant

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (8')Denny Brückner (Steffen Rieth)
0:2 (22')Denny Brückner (Steffen Rieth)
0:3 (44')Leon Harant per Kopfball (Christoph Reiber)
1:3 (55')Osthäuser SV
1:4 (65')Steffen Rieth (Denny Brückner)
1:5 (70')Tobias Schröder per Elfmeter
1:6 (72')Steffen Rieth (Tobias Schröder)
1:7 (89')Tobias Schröder per Freistoss

Aufgabe erfüllt

Die Grün-Weißen hatten sich als Zielstellung einen Sieg auf die Fahnen geschrieben. Die Zielstellung wurde erreicht, obwohl die Partie auf nur mäßigem Niveau stattfand. Der Leistung eines schwachen Gegners schlossen die Gäste in einigen Phasen an; zu oft blieb man im Gegner hängen, zu oft kam der Ball nicht beim Mitspieler an, ein Doppelpassspiel hatte Seltenheitswert.

Nach einem Freistoß von Tobias Schröder lässt deren Keeper den Kopfball von Steffen Rieth prallen, Denny Brückner verwertet zum 0:1. Das 0:2 legt dann Rieth für Brückner auf, der ins lange Eck einnetzt. In der Folge werden gute Möglichkeiten nicht genutzt, erst kurz vor dem Seitenwechsel gelingt Leon Harant nach einer Flanke von Christoph Reiber per Kopf das 0:3.

Nach dem Seitenwechsel nutzt der Gastgeber einen Abstimmungsfehler der Blankenhainer und netzt zum 1:3 ein. Doch dann halten die Osthäusner kaum noch dagegen, Blankenhain bestimmt das Match. Nach Vorarbeit von Brückner stellt Rieth das 1:4 her, wenig später wird Schröder gefoult, er tritt selbst an und verwandelt zum 1:5 per Elfmeter. Dann ist es wieder Rieth, der eine Vorlage von Schröder nutzt und das 1:6 herstellt. Der Endstand geht dann auf das Konto von Schröder. Seinen Freistoß köpft ein Osthäuser Spieler ins eigene Tor.


Vorbericht zum Spiel