FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST

SG TSV 1864 Magdala   SV BW Schmiedehausen
SG TSV 1864 Magdala 2 : 0 SV BW Schmiedehausen
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   13.04.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Valentino Schreff, Carlo Bartholmeß

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (10.min) - Carlo Bartholmeß
2:0 (72.min) - Valentino Schreff

Ein Pflichtsieg, mehr aber auch nicht

Schwere Fußballkost gab es bei ungemütlichen 2°C in der Rolf Kreißl Sportstätte zusehen. Die Anfangsphase war relativ ausgeglichen. Chancen gab es hüben wie drüben. Schmiedehausen kam immer wieder gefährlich vor das Franz-Gehäuse, bedingt aber durch die eigenen Fehler unserer Mannschaft. Doch nach 10 SPM ist es Carlo Bartholmeß der zum vielumjubelten 1:0 trifft. Spätestens ab jetzt sollte es besser werden. Naja, es blieb beim später. In Hälfte zwei ein ähnliches Spiel. Die Chancen häufen sich für unsere Jungs. Die größte vergibt hierbei Rene Kriegelstein, der den Torwart schon umspielt hatte aber nicht mehr richtig zum Ball kommt. Besser macht es dann Valentino Schreff, der in der 72 SPM die Vorentscheidung mit seinem Tor zum 2:0 einläutet. Wie schon gesagt, ein Plichtsieg - mehr nicht. Respekt an unseren Gegner, der in keinster Phase der gesamten 90 SPM aufgegeben hat und seine Chancen nicht nutzen konnte. 


Quelle: Riccardo Bartholmeß

Fotos vom Spiel