Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 3
10. Spieltag - 07.03.2020 10:30 Uhr
FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 5 : 2 SpVgg Kranichfeld
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Uwe Nießig, Justin M., Lennox Schulze

Assists

Lennox Schulze

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (11')SpVgg Kranichfeld
1:1 (20')Pascal Uwe Nießig
2:1 (31')Justin M. per Weitschuss
3:1 (38')Lennox Schulze
4:1 (39')Pascal Uwe Nießig (Lennox Schulze)
4:2 (42')Justin M. (Eigentor)
5:2 (49')Pascal Uwe Nießig

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Nach einem glücklosen Testspiel gegen Magdala in dem die Jungs aber gute Spielzüge und Aktionen zeigten, gerieten wir auch diesmal wieder in Rückstand. Kranichfeld spielte zu Anfang wie immer gut auf, stellten nach dem sehenswerten 3:1 aber die konsequente Gegenwehr ein. 2 Pfostenknaller waren natürlich auch unglücklich, glichen aber die schlechte Chancenverwertung unserer kleinen Löwen in der 1. Halbzeit aus.

Trotz der Führung stellte sich bei uns aber nicht die sonst aufkommende Lockerheit im Zusammenspiel ein. Es blieb alles etwas verkrampft und eigenbrödlerisch. Die Konzentration und letzte Entschlossenheit in den Zweikämpfen und bei den Einwürfen zeigen aber auch noch jede Menge Entwicklungspotential auf.

Unsere beiden Neulinge Domenik und Tyler zeigten in beiden Spielen das sie unsere Löwen mit etwas mehr Erfahrung und Training gut verstärken können.


Quelle: Robert Henschel