Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
3. Spieltag - 09.09.2018 09:30 Uhr
SV Arnstadt 09   FSV GW Blankenhain
SV Arnstadt 09 1 : 1 FSV GW Blankenhain
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dean Stephan

Assists

Lennox Schulze

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (4')SV Arnstadt 09
1:1 (18')Dean Stephan (Lennox Schulze)

keine überzeugende Vorstellung

Heute konnten sich die kleinen Löwen leider nicht so überzeugend in Szene setzen. In der Abwehr stand man sich zu oft selbst im Weg, das Mittelfeld ließ Biss und Kampfgeist vermissen und der Sturm blieb glücklos. Bezeichnend das ein Abwehrspieler das Tor nach einer Vorlage mit sehr viel Übersicht des Stürmers machte. Im nachhinhein können wir froh sein, daß Spiel nicht auch noch verloren zu haben, Überheblichkeit ist fehl am Platz und lähmt den Ergeiz. Gegen Bad Berka wird diese Leistung nicht reichen aber vieleicht kommt dieser Dämpfer auch ganz gelegen.

Die Entschuldigung in den Fehlleistungen des Schiedsrichters oder einem verstärkten Gegner zu suchen, zielt sicherlich zu kurz. Unsere Mannschaft hat heute und in dieser Aufstellung nicht so ganz als Einheit funktioniert, laßt es uns beim nächsten Spiel besser machen. 


Quelle: Robert Henschel

Vorbericht zum Spiel