FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 7.ST

FSV GW Blankenhain   SpVgg Kranichfeld
FSV GW Blankenhain 5 : 1 SpVgg Kranichfeld
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   7.ST   ::   04.11.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Ben Hartung

Assists

Jamie Leonardo Ziermann, Henry Schmidt, Luis Kley, Justin M.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (2.min) - SpVgg Kranichfeld (Eigentor)
2:0 (9.min) - Ben Hartung (Jamie Leonardo Ziermann)
3:0 (28.min) - Ben Hartung (Henry Schmidt)
4:0 (29.min) - Ben Hartung (Justin M.)
4:1 (31.min) - SpVgg Kranichfeld
5:1 (33.min) - Ben Hartung (Luis Kley)

Mit Rückenwind zum Sieg im Derby

Mit dem Schwung vom letzten Spiel spielten die kleinen Löwen heute weiter. Man spielte zusammen und ging mutig in die Zweikämpfe. Ben trumpfte ein ums andere mal mit seiner überragenden Schußtechnik auf und machte heute alle Tore mit Superzuarbeit seiner Teamkollegen. Ganz so sauber lief unser Zusammenspiel heute nicht, dazu war der Gegner zu stark und Lennox fehlte schon. Aber die Sahnevorlagen von Luis und Jamie waren mehr als sehenswert. Dazu zerstörte unsere Abwehr heute auch jeden noch so vielversprechenden Angriff der Gegner. Besonders Dean und Nils haben da heute die Kranichfelder Jungs wohl schier zur Verzweiflung gebracht. Die waren wirklich nicht schlecht aber unsere Jungs und Lola heute einfach bis auf einmal immer besser. 


Quelle: Robert Henschel
Zurück