Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
11. Spieltag - 24.03.2019 09:00 Uhr
SG Haarhausen   FSV GW Blankenhain
SG Haarhausen 1 : 8 FSV GW Blankenhain
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Lennox Schulze, 2x Henry Schmidt, Nils Henschel, Luis Kley, Jamie Leonardo Ziermann

Assists

2x Ben Hartung, 2x Luis Kley, Nils Henschel, Anton Kley

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (1')Henry Schmidt (Anton Kley)
1:1 (9')SG Haarhausen
1:2 (11')Lennox Schulze (Ben Hartung)
1:3 (13')Lennox Schulze
1:4 (15')Luis Kley
1:5 (19')Lennox Schulze (Luis Kley)
1:6 (26')Jamie Leonardo Ziermann (Nils Henschel)
1:7 (29')Henry Schmidt (Ben Hartung)
1:8 (35')Nils Henschel (Luis Kley)

Deutlicher Sieg zum Start der Rückrunde

Die kleinen Löwen konten heute ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die Schwächen im Zusammenspiel der Haarhausener Jungs wurden gnadenlos ausgenutzt und bestraft.

Gleich in der 1. Minute gelang uns nach klasse Zusammenspiel von Anton und Henry, der absolut unaufgeregt den Torwart überwand, der 1. Treffer. Die Haarhausener konnten zwar in der 9. Minute unsere Abwehr einmal überwinden, danach übernahmen aber zusehens unsere Jungs das Spiel. 

Auf der rechten Seite arbeiteten Dean, Ben und Lennox perfekt zusammen und auf unserer linke Flanke lief der Ball auch prima nach vorne von Nils über Anton bis Henry. Und in der Mitte sollte Luis eigentlich die Bälle verteilen aber der Lockruf des Tores war da meistens stärker als die Positionstreue. Und so stapelten sich unsere Angreifer teilweise im gegnerischen Tor, anstatt die Räume konsequenter zu nutzen.

Rudi unterstützte in der 2. Halbzeit Dean in der Abwehr und Nils übernahm die Schlüsselposition im zentralen Mittelfeld. Jamie übernahm für Lennox, nicht ganz so erfolgreich aber mit beeindruckendem Ballgefühl. Auch Rudi's Granatenschüsse fanden heute nicht ins Tor aber auch er zeigte ein sehr gute Entwicklung. Louis durfte sich später auch mal als Abwehrspieler ausprobieren und machte das auch nicht schlecht.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Es wurde gemeinsam von allen Spielern viel für diesen Sieg gerackert, mit einander geredet und gespielt. Ein überzeugender Auftritt.

Weiter so!


Quelle: Robert Henschel

Vorbericht zum Spiel