Integration durch Sport

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
18. Spieltag - 16.06.2019 11:00 Uhr
Eintr. Kirchheim   FSV GW Blankenhain
Eintr. Kirchheim 1 : 6 FSV GW Blankenhain
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Luis Kley, Anton Kley, Henry Schmidt, Lennox Schulze

Assists

2x Ben Hartung, 2x Luis Kley, Henry Schmidt

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3')Anton Kley (Luis Kley)
0:2 (14')Eintr. Kirchheim (Eigentor) (Ben Hartung)
1:2 (18')Eintr. Kirchheim
1:3 (21')Lennox Schulze (Luis Kley)
1:4 (25')Henry Schmidt (Ben Hartung)
1:5 (28')Luis Kley (Henry Schmidt)
1:6 (33')Luis Kley

Die F-Jugend beendet mit einem Sieg ihre Saison. Platz 2 in der Liga.

Unsere Jungs bestätigen ihre tolle Saisonform und nehmen auch im letzten Spiel Kirchheim auseinander. Die ihre Leistungsfähigkeit aus dem Hinspiel heute nicht noch einmal auf den Platz bringen konnten. Ihre gefählichen Konter konnte unsere Abwehr bie auf einmal immer entschärfen und unsere Offensivabteilung zeigte dem Gegner heute immer wieder seine Schwächen auf.

War die 1. Halbzeit noch recht ausgeglichen, brachen unsere kleinen Löwen mit den beiden frühen Toren in der zweiten Hälfte die Gegenwehr der Hausherren und dominierten danach das Spiel.


Quelle: robert henschel