FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

2. Testspiel gegen die Reserve des FSV Ilmtal Zottelstedt

Volker Anding, 10.08.2018

2. Testspiel gegen die Reserve des FSV Ilmtal Zottelstedt

Im zweiten Testspiel der Schachtschabel, Brückner & Co. empfängt man am morgigen Samstag die Reserve des FSV Ilmtal Zottelstedt. Der Gegner, welcher in der letzten Saison noch in der 2. Kreisklasse agierte, beendete die Saison 2017/2018 mit dem ersten Platz, 51 Punkten in 18 Spielen (lediglich eine Niederlage), einer Tordifferenz von +73 und stieg somit in die 1. Kreisklasse auf, wo man sich in den folgenden Jahren nun erstmal "festbeißen" will.

Die Grün-Weißen um Trainer-Team Misewitsch/Schlövogt wollen an die guten Ansätze aus dem ersten Testspiel anknüpfen und die noch vorhandenen Schwächen möglichst abstellen, um sich optimal auf den Saisonstart am Sonntag, 19.08.2018 gegen den SV Einheit Legefeld vorzubereiten. Unterstützt wird die Mannschaft erneut von Spielern aus Reihen der A-Junioren.

Ort:                   Lindenstadion in Blankenhain
Anstoß:            15:00 Uhr
Schiedsrichter: Frank Dietzel


Zurück