FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

FSV gratuliert Jürgen Kühnemund zum 75. Geburtstag

Volker Anding, 16.03.2019

FSV gratuliert Jürgen Kühnemund zum 75. Geburtstag

Blankenhains Kassierer Jürgen Kühnemund begeht am heutigen Samstag seinen 75. Geburtstag.  Dazu gratulieren ihm seine Fußballfreunde vom FSV Grün-Weiß Blankenhain auf das Herzlichste und wünschen ihm viel Gesundheit, persönliches Wohlergehen, Glück und weiterhin viel Freude im Kreise seiner Familie und seiner Grün-Weißen.

Lieber Jürgen,
zu Deinem heutigen Jubiläum sagen wir Dir vielmals Danke für Deine Leistungen und Dein großes ehrenamtliches Engagement, das Du bisher für unseren Verein erbracht hast.

Seit 1994 hast Du das Amt des Kassierers inne. Zu jedem Heimspiel unserer 1. und 2. Mannschaft, aber auch zu übrigen Veranstaltungen, sitzt Du pünktlich am Kassiererhäuschen am Eingang zum Lindenstadion, begrüßt unsere Gäste und wachst darüber, dass jeder seinen Obolus entrichtet. Dein Einsatz und Dein Wirken ist an Zuverlässigkeit nicht zu überbieten. Rechnet man einmal die Anzahl Deiner Kassierungen zusammen, kommt man sage und schreibe auf etwa 850 "Sitzungen". Aber auch bei Arbeitseinsätzen fehlst Du nie, bringst Deine Ideen ein und marschierst vorweg.

Bleib schön gesund und uns noch lange erhalten, wir freuen uns auf die weitere so gute Zusammenarbeit mit Dir.

 


Zurück