FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Trainerwechsel beim FSV

Volker Anding, 02.12.2019

Trainerwechsel beim FSV

Vergangene Woche haben sich der Vorstand und die Trainer der 1. Männermannschaft, Heiko Schaarschmidt und Denny Heberlein, in einem gemeinsamen Gespräch einvernehmlich darauf verständigt, die Zusammenarbeit zu beenden.

Diese Entscheidung ist sehr schwer gefallen, zumal die sportliche Leitung und Trainer Heiko Schaarschmidt in den viereinhalb Jahren, die er für den FSV Grün-Weiß Blankenhain tätig war, immer in einem engen und vertrauensvollen Austausch standen. Mit dieser Entscheidung soll aber ein neuer Impuls für die 1. Mannschaft erreicht werden.

Der Vorstand dankt Heiko Schaarschmidt sehr herzlich für seine akribisch und souverän geleistete Arbeit. Unter ihm wurde die 1. Mannschaft im Spieljahr 2015/16 Kreispokalsieger, im Spieljahr 2017/18 Kreisoberligameister und stieg in die Landesklasse auf, die sie im vergangenen Spieljahr mit Platz 13 beendete.

Ein ebenso herzlicher Dank gilt aber auch den Co-Trainern Ralf Heerdegen und Denny Heberlein.

Wir wünschen dem ehemaligen Trainerteam für die Zukunft alles erdenklich Gute.