FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Spielbetrieb wird wegen Corona bis 19.04.2020 eingestellt

Tobias Simla, 19.03.2020

Spielbetrieb wird wegen Corona bis 19.04.2020 eingestellt

GENERALABSAGE des Spielbetriebes bis 19. April 2020 verlängert

Die Einstellung des Spielbetriebes ist bis zum 19.04.2020 verlängert wurden. Testspiele und Trainingsbetrieb sind inbegriffen und ebenfalls untersagt.

Die am 12. März 2020 verfügte Absage des Spielbetriebes in ganz Thüringen und somit auch im KFA Mittelthüringen wurde zunächst bis einschließlich 19. April 2020 verlängert. Wie es danach weitergeht, wird erst dann öffentlich beraten, wenn sich ein verlässliches Datum für die Wiederaufnahme abzeichnet.

Ansonsten gelten die in der Meldung vom 12. März 2020 genannten Fakten vollumfänglich weiter

__________________________________________________________________________________________________________________________

Der Thüringer Fußball-Verband informierte 13.03.2020 darüber, alle Fußballspiele auf Landesebene bis 31. März abzusetzen. Der genaue Wortlaut dazu lautet:

"Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Infektion mit dem Coronavirus in Deutschland hat das Präsidium des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) festgelegt, alle Fußballspiele auf Landesebene in Thüringen bis zum 31.03.20 abzusetzen. Den Fußballkreisen wird empfohlen, dem zu folgen."

Die dazugehörigen Kreisfußballverbände folgten dieser Empfehlung, sodass der Spielbetrieb auch auf Kreisebene erst einmal abgesetzt wird. Dies bedeutet u. a. für alle Blankenhainer Mannschaften (Männer, Nachwuchs) eine Spielpause bis zum 31.03.2020. Ob man ab April den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann, ist aktuell noch ungewiss.

Über Neuigkeiten werden wir auf unserer Homepage sowie im Facebook informieren!