FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

KFA Mittelthüringen informiert zur aktuellen Lage

Volker Anding, 27.03.2020

KFA Mittelthüringen informiert zur aktuellen Lage

Der KFA Mittelthüringen hat auf seiner Homepage folgende Information zur aktuellen Lage gegeben.

 

Liebe Fußballfreunde,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor nie erwartete Probleme, im Privaten, Beruflichen und dazu eben auch im Fußball.

Die täglichen neuen Meldungen machen es aktuell einfach unmöglich, ein Szenario darzustellen, wie die laufende Saison zu Ende gespielt werden kann oder oder oder……

Gerne würden wir an dieser Stelle einen Ausblick geben, aber dazu fehlt einfach ein verlässlicher Sachstand. Daher bitten wir um das Verständnis, dass wir hier nur um Geduld bitten können.

Garantieren können wir Euch, dass wir uns nicht von irgendwelchen Zeitdrücken leiten lassen werden und bei einem verlässlichen Datum natürlich nicht ohne vorherige Trainingszeiten wieder in den Spielbetrieb einsteigen werden.

In den nächsten Tagen werden wir per Email die Meldebögen für die kommende Saison versenden. Auch in der unsicheren Situation müssen wir gemeinsam das Tagesgeschäft im Auge behalten und auch für die neue Saison planen können.

Von den Vereinen wurden wir nicht zu Unrecht auf genannte Themen wie Spielerwechselfristen hingewiesen, hier werden wir auch in Richtung TFV und DFB kommunizieren, aber hier wird es wohl nur eine zentrale Regelung geben können.

Wir wünschen nunmehr den Vereinen bis dahin den entscheidenden langen Atem und Allen persönlich beste Gesundheit.

Sobald es neue Tendenzen zu verkünden gibt, werden wir dies über unsere Webseite mitteilen.

 

Quelle:
Homepage KFA Mittelthüringen