Integration durch Sport

Fußballstadtmeisterschaft 2022 am 2. Juli

Tobias Simla, 01.06.2022

Fußballstadtmeisterschaft 2022 am 2. Juli

Nach drei Jahren ist es nun wieder soweit, dass wir im Blankenhainer Lindenstadion eine Fußballstadtmeisterschaft durchführen können und wollen.
 
Diese findet am Samstag, 02.07.2022 im Zeitraum von 10 bis 18 Uhr statt.
 
Informationen:
Das Turnier wird auf zwei Kleinfeldern im Gruppenmodus mit anschließender K.o.-Phase und mit einer Spielstärke von 1:5 (ein Torwart : fünf Feldspieler) durchgeführt. Wie üblich, wird es für jede teilnehmende Mannschaft am Ende einen Platzierungspokal geben. Weiterhin werden auch jeweils der beste Torschütze, Spieler und Torwart ausgezeichnet. Jedes Team erhält zu Beginn des Turniers einen Kasten Mineralwasser als erfrischende Unterstützung.
 
Alle teilnehmenden Mannschaften stehen nun fest und werden gebeten 9 Uhr auf dem Sportplatz zu sein, um genügend Zeit für alle Vorbereitungen zu haben. Die Startgebühr in Höhe von 20€ ist vor Ort in Bar zu zahlen. 
 
Solltet Ihr selbst keine Spielerkleidung besitzen, kann dies gern bei uns angemeldet und ausgeliehen werden.