FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 26.ST (2016/2017)

BW Niederwillingen   FSV GW Blankenhain II
BW Niederwillingen 4 : 1 FSV GW Blankenhain II
(1 : 1)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   26.ST   ::   17.06.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Reiber

Gelbe Karten

Sebastian Reiber

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (36.min) - BW Niederwillingen
1:1 (57.min) - Christoph Reiber
2:1 (72.min) - BW Niederwillingen
3:1 (76.min) - BW Niederwillingen
4:1 (88.min) - BW Niederwillingen

Nach 70 min noch 1:1 - dann fehlten die Wechsler und die Kraft

Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestritt die Blankenhainer Reserve beim Tabellenzweiten, dem SV Blau-Weiß Niederwillingen; das Hinspiel endete torlos 0:0. Bei den Gästen fehlten einige Aktive aus den verschiedensten Gründen, so dass über Zielstellung etc. nur wenige Worte im Vorfeld fielen.

Die Hausherren hatten vom Anpfiff weg optische Feldvorteile, doch am 16er waren sie mit ihrem Latein meist am Ende. Robert Misewitsch parierte deren beste Chance in Abschnitt eins bravourös (25.), beim Treffer in der 37. Minute war e aber machtlos – so ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild, der Tabellenzweite mit mehr Offensivanteilen, das nächste Tor erzielten aber die Grün-Weißen. Nach Vorarbeit von Bartosz Idziak zieht Christoph Reiber mit rechts ab – 1:1 hieß es nach 57 Spielminuten. Dabei blieb es bis zur 72. Minute als ein Blau-Weißer den Ball in den Strafraum brachte und der in „Flipperautomat-Manier“ zum 2:1 im Misewitsch-Tor landete. Fünf Minuten später schlossen die Hausherren einen schönen Spielzug mit dem 3:1 (76.), der Endstand resultierte aus einem Fernschuss, den ein Grün-Weißer noch abfälschte und unhaltbar für Blankenhains Schlussmann im Tor landete.

Trotz der Niederlage ändert sich nichts an der Tabellenposition, die Blankenhainer nehmen im Spieljahr 2016/17 Platz 4 der Tabelle ein und können durchaus auf eine zufriedenstellende Saison zurück blicken.


Zurück