FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 18.ST (2016/2017)

SV 70 Tonndorf   FSV GW Blankenhain
SV 70 Tonndorf 0 : 2 FSV GW Blankenhain
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   18.ST   ::   11.06.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Adrian Schwalbe, Noah Klein

Assists

Noah Klein, Theo Fischer

Zuschauer

16

Torfolge

0:1 (3.min) - Adrian Schwalbe
0:2 (26.min) - Noah Klein

Letztes Punktspiel und Versprechen gehalten

Man hatte am letzten Heimspiel die Gästen aus Langewiesen zu Gast und wir versprachen ihnen auch gegen Tonndorf Gas zu geben. Was wir auch taten aber nur die ersten zehn Minuten . In der dritten Minute sorgte Adrian Schwalbe für die Führung der Löwen , man bestimmte die Anfangsphase lies aber leider dann nach. Tonndorf kam nun immer gefährlicher vor unser Tor, danke Prince der durch gute Paraden die knappe Führung rettete. Ganz stark war auch Luca Till der auch einige starke Angriffe gut verteidigte. Zur Halbzeitpause gab es eine kurze aber knappe Ansprache , doch auch in der zweiten Hälfte spielen wir nicht so wie in den letzten Spielen. Ein Punkt war der Rasen in Tonndorf der wahrscheinlich die letzten Tage keinen Rasenmäher gesehen hatte und so konnte man auch kein ordentliches Spiel sehen. Dann die Vorentscheidung Minute 26 und Noah Klein sorgte für das 2:0. Man muss sagen das Tonndorf ein sehr gutes Spiel ablieferte und uns alles ab verlangte. Nächste Woche noch ein Turnier und dann ab in die Sommerpause.     


Quelle: Maik Kaufmann
Zurück