Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht

Kreisoberliga
10. Spieltag - 16.03.2024 11:00 Uhr
SG Traktor Teichel   FSV GW Blankenhain
SG Traktor Teichel 3 : 1 FSV GW Blankenhain
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niklas Klemm

Assists

Rocco Hosalla

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19')SG Traktor Teichel
2:0 (24')SG Traktor Teichel
2:1 (30')Niklas Klemm per Kopfball (Rocco Hosalla)
3:1 (45')SG Traktor Teichel

Ehrentreffer kommt zu spät

Eine unglückliche Niederlage erlitten unsere E-Junioren bei ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Remda gegen die SG Teichel.

Trotz eines Doppelschlages in der 20. und 24. Min. kurz vor der HZ zum 2:0 ließen die kleinen Löwen zu Beginn der 2. HZ keinesfalls die Köpfe hängen und erzielten folgerichtig, durch einen tollen Eckball von Rocco Hosalla den Anschluss. Niklas Klemm stand goldrichtig und köpfte ein. Der folgende Aufwand wurde leider nicht belohnt und Teichel entschied das Spiel mit einem tollen Schuss, bei dem auch der bis dahin starke Melvin Merten chancenlos war.

Dabei gefielen die Lindenstädter fast über die ganze Partie, vor allem im kämpferischen Bereich.

Hervorzuheben hier Lenny Schatz. Der Jüngste erhielt vom Trainerteam ein großes Lob für seinen Einsatz, aber auch seine Mitspieler wie z. B. Rocco Hosalla und Fabio Kästner standen dem in nichts nach.