Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 17.10.2021 11:00 Uhr
SG Bad Berka   SV 21 Marlishausen
SG Bad Berka 0 : 3 SV 21 Marlishausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Luca Schönemann

Torfolge

0:1 (4')SV 21 Marlishausen
0:2 (54')SV 21 Marlishausen
0:3 (70')SV 21 Marlishausen

Da war mehr drin

Nach der knappen und unverdienten Niederlage vom vergangenen Spieltag beim FC Empor Weimar hatten sich die SG-Spieler viel vorgenommen, die "Null" sollte erst einmal stehen. Doch nach 4 MInuten traf der Gast zur frühen Führung. Die Gastgeber resignierten in keiner Weise, doch gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Marlishausen war es schwer, sich komplett durchzusetzen. Spielerisch sah das Ganze jetzt ganz gut aus, doch die letzte Konsequenz vorm gegnerischem Tor blieb aus. 

Als der SV Marlishausen in der 54. Minute seine Führung zum 2:0 ausbaute, waren die Chancen auf eine Punkteteilung nahezu dahin. Der 3. Gegentreffer fiel in der Schlussphase.