Integration durch Sport

C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 07.11.2021 10:30 Uhr
VfB Oberweimar   SG Bad Berka
VfB Oberweimar 1 : 1 SG Bad Berka
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Friedrich Buhrbanck

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (63')VfB Oberweimar
1:1 (68')Friedrich Buhrbanck

C-Junioren mit verdienten Remis

Die C-Junioren-SG Bad Berka/Blankenhain trat am Sonntag beim VfB Oberweimar 1. , ein Punkt war dabei das Nahziel. Die erste Halbzeit sah aber noch nicht danach aus, da hat der Gastgeber mehr Akzente gesetzt, die SG ist nicht so richtig ins Spiel gekommen. Zum Glück hat der VfB seine Chancen nicht nutzen können, so dass es mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Das Trainergespann Schmidt/Semmler hatte in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte gefunden, denn fortan bestimmten die Gäste die Partie, kämpften um jeden Zentimeter, gaben keinen Ball verloren. Doch in Führung ging in der 63. Minute der VfB, wobei hier eine Fehlentscheidung vorlag. Dieser Rückstand aber hat die Aktionen der Bad Berkaer/Blankenhainer noch beflügelt und in MInute 68 erzielte man den viel umjubelten Ausgleichstreffer durch Friedrich Buhrbanck. Bedauerlich, dass zwei klare Foulspiele an einem Gästespieler im 16er nicht geahndet wurden,