FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 9.ST

FSV GW Blankenhain   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain 1 : 0 Eintr. Kirchheim
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   9.ST   ::   10.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rudi Schmutzler

Assists

Nils Henschel

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (32.min) - Rudi Schmutzler per Weitschuss (Nils Henschel)

Gelungener Abschluß der Hinrunde

Unsere kleinen Löwen hatten sich in 2 Testspielen auf die Rücksaison vorbereitet. Den Weimarer SV (Die Jugend von Niedergrunstedt und Schöndorf) konnten wir 3:2 besiegen und Großschwabhausen nach einem 2:2 im 9m-Schießen bezwingen.

Und nun gings mit dem Nachholspiel gegen Kirchheim um alles. Wieder einmal hatten wir viele Chancen durch Lennox, Ben, Henry und Paula. Zum Leidwesen der mitfiebernden Eltern ging mal wieder viel zu viel davon daneben.

Auf der anderen Seite hatte unsere Abwehr die Kirchheimer zu jeder Zeit im Griff. Dean und Nils funktionierten wiedereinmal super als Abfangjäger und auch an Rudi prallte so mancher Angriff ab. Tormann Finn mußte nur einen recht harmlosen Ball halten.

In der 2. Halbzeit verwandelte Rudi mit einem Knallerschuß eine kurze Ecke von Nils und brachte uns endlich zur verdienten Führung. Letztendlich machten unsere Kinder mal wieder zu wenig aus ihren Möglichkeiten gegen einen zunehmend resignierenden Gegner aber 3 Punkte sind 3 Punkte und geben unseren Jungs und Mädeln hoffentlich den nötigen Schwung für die nun anstehende Rückrunde.


Quelle: Robert Henschel

Zurück