Integration durch Sport

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
11. Spieltag - 26.11.2011 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   FSV G-W Blankenhain
FC Einheit Bad Berka 4 : 2 FSV G-W Blankenhain
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Carlo Bartholmeß, Nils Pollok

Assists

Carlo Bartholmeß, Nils Pollok

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (03')FC Einheit Bad Berka
1:1 (05')Carlo Bartholmeß
2:1 (13')FC Einheit Bad Berka
3:1 (23')FC Einheit Bad Berka
3:2 (24')Nils Pollok (Carlo Bartholmeß)
4:2 (33')FC Einheit Bad Berka

Haben uns selbst geschlagen

Mit einer unnötigen Niederlage treten die Blankenhainer die Heimreise an. Bereits nach 3 Minuten steht es 1:0. Ein Kullerball findet den Weg ins Tor. Nur 2 Minuten später ist es Mannschaftskapitän Carlo Bartholmeß der ein Solo aus der eigenen Hälfte startet und erfolgreich abschließt. 1:1 !!! Nun ist Blankenhain am Drücker. Immer wieder ist es Carlo Bartholmeß der die Bad Berkaer Mannschaft in arge Nöte bringt. Scheitert er knapp, der Ball geht am Tor vorbei, die folgende Chance kann gerade noch von einen FC Spieler entschärft werden und ein klares Foul im 10 Meterraum wird nicht mit einem Strafstoß geandet. Was für ein Pech !!!!! Und so ist es halt im Fußballerleben, machste vorne nix rein, bekommste de Rechnung. Und so war es auch. Seit Wochen verlieren wir die Spiele im Abwehrbereich. Unsere sogenannte "Schlafmützenabteilung" hat wieder zugeschlagen. Förmlich werden die Gastgeber eingeladen, eigentlich sind diese im Normalfall ohne jegliche Torchance, aber wir laden halt zum Toreschießen ein. So fällt nur kurze Zeit darauf das 2:1 und das 3:1. Dann ist es wieder Carlo Bartholmeß der wiederum zum Solo antritt und Mustergültig auf Nils Pollock passt, es steht nur noch 3:2. In der Halbzeitpause gibt es noch einmal klare Anweisungen, hinten konzentriert zu spielen und die Bälle schnell nach vorn zu passen. Aber leider vergebens, wieder laden wir den Gastgeber zum Tore schießen ein, legen selbst noch vor und Bad Berka sagt "DANKE". Ärgerlich am Ende, weil man kein Deut schlechter war.