Felix Weichold wird ein Blankenhainer Löwe

Riccardo Bartholmeß, 21.02.2017

Felix Weichold wird ein Blankenhainer Löwe

Nach Karl Neumann (SV 70 Tonndorf) und Carlo Bartholmeß (FC Saalfeld) begrüßt der FSV Grün-Weiß Blankenhain Felix Weichold als seinen nächsten Neuzugang für unsere B-Junioren Kreisoberligamannschaft. Er wechselt somit vom FC Einheit Bad Berka in die Lindenstadt. Schon in den beiden letzten Testspielen zeigte Felix sein Können im Defensivbereich und ist eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft. Nicht auch zuletzt beim Verbandsligisten FC Saalfeld konnte er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Mit Übersicht in der Defensive und  im Aufbauspiel machte der großgewachsene 15-jährige eine gutes Spiel. Wir wünschen Felix beim Start am Samstag in die Rückrunde viel Erfolg!!!