Integration durch Sport

Fair-Play-Sieger der KOL 2017/18

Lucas Sorge, 04.09.2018

Fair-Play-Sieger der KOL 2017/18

Ehrung für 1. Mannschaft zum Fair-Play-Sieger der KOL 2017/18

Am vergangenen Samstag fand in der Halbzeitpause des Benefizspieles der Frauen zwischen dem 1. FFV Erfurt und dem FF USV Jena im Erfurter Sportforum Johannesplatz die Ehrung der LOTTO Fair-Play-Sieger des Spieljahres 2017/18 statt. 

Blankenhains 1. Männermannschaft wurde gemeinsam mit dem FC Einheit Rudolstadt 2. im vergangenen Spieljahr Fair-Play-Sieger der KOL Mittelthüringens; beide erreichten 230 Punkte. 

FSV-Vorstandsmitglied Maik Müller nahm die Auszeichnung aus den Händen der Vertreter von LOTTO Thüringen und des Thüringer Fußballverbandes entgegen. Da sich die Blankenhainer mit den Rudolstädtern Platz 1 „teilen“ mussten, wurden verständlicher Weise auch die Geldprämie und das Ballpaket halbiert. 

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft.

 

Foto: Offizielle Siegerehrung durch LOTTO Thüringen und TFV