FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

Götschelt und Bartholmeß in der "Elf der Woche" des 2. Spieltages

Volker Anding, 15.09.2020

Götschelt und Bartholmeß in der "Elf der Woche" des 2. Spieltages

Auch in der 1. Kreisklasse wird durch FuPa.net wöchentlich die "Elf der Woche" ermittelt und gekürt. In die Elf des 2. Spieltages schafften es die beiden Blankenhainer Oliver Götschelt und Carlo Bartholmeß. Beide trugen maßgeblich zum 5:2-Erfolg gegen den FSV Fortuna Hopfgarten bei. 
Oliver Götschelt, der z. Zt. auch Kapitän Tobias Schröder vertritt, agierte als starker Ballverteiler und steuerte selbst Tor Nr. 3 der Hausherren bei. Carlo Bartholmeß rackerte erneut in der Offensvie und entschied mit seinem Treffer zum 4:2 (60.) die Partie, legte aber noch einmal nach und stellte den 5:2-Endstand her.

Glückwunsch an die beiden Akteure; dem Sieg geht aber eine geschlossene Mannschaftsleistung voraus.