Integration durch Sport

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitliga
10. Spieltag - 05.08.2011 18:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain AH   SV Rottenbach AH
FSV G-W Blankenhain AH 8 : 1 SV Rottenbach AH
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Heiko Schäler, 2x Mario Bornschein, 2x Andreas Hildebrandt, Mathias Eberhardt

Assists

3x Andreas Hildebrandt, Mario Bornschein, Michael Trost, Dennis Schönherr

Torfolge

1:0 (10')Heiko Schäler (Mario Bornschein)
2:0 (30')Mathias Eberhardt (Andreas Hildebrandt)
3:0 (32')Mario Bornschein (Dennis Schönherr)
4:0 (36')Mario Bornschein per Freistoss
5:0 (45')Andreas Hildebrandt (Michael Trost)
6:0 (48')Andreas Hildebrandt
7:0 (60')Heiko Schäler (Andreas Hildebrandt)
8:0 (63')Heiko Schäler (Andreas Hildebrandt)
8:1 (68')SV Rottenbach AH per Elfmeter

Heimspielsieg gegen Rottenbach

Am Freitagabend trafen die AH im heimischen Lindenstadion auf den SV Rinnetal Rottenbach. Die Hausherren behielten am Ende mit 8 : 1 ( 4 : 0 ) die Oberhand.

In einer abwechslungsreichen Partie gingen die Grün-Weissen nach 10 Minuten mit 1 : 0 in Führung. Heiko Schäler konnte nach Vorlge von Mario Bornschein mühelos vollenden. Danach offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 30.Minute konnte Matthias Eberhardt nach Zuspiel von Andreas Hildebrandt zum 2 : 0 einnetzen. Zwei Minuten später das nächste Tor, in der Entstehung und Vollendung deckungsgleich mit dem 2.Tor, nur diesmal mit dem Torschützen Mario Bornschein und der Vorlage von Dennis Schönherr. In der 36.Minute erhöhen die AH auf 4 : 0. Torschütze erneut Mario Bornschein, der einen Freistoss aus 20 Metern platziert in linke untere Eck schiesst.

Nach der Pause kamen die Blankenhainer besser ins Spiel und erhöhten durch zwei Tore von Andreas Hildebrandt ( 45.+48. ) auf 6 : 0. Der grün-weisse Sturmlauf ging danach weiter. Heiko Schäler konnte sich erneut mit 2 Toren auszeichnen. Vorlagengeber zu beiden Toren war jeweils Andreas Hildebrandt. Also eine Top-Quote für den "Manager" der AH, Andreas Hildebrandt, mit 2 Toren und 3 Vorlagen.

Die Gäste aus Rottenbach, die sich in keiner Phase des Spiels aufgaben, kamen kurz vor Schluss noch zum Ehrentreffer. Ein Handelfmeter wurde sicher verwandelt.