Integration durch Sport

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Freizeitliga
14. Spieltag - 09.09.2011 18:00 Uhr
SV Jena Zwätzen AH   FSV G-W Blankenhain AH
SV Jena Zwätzen AH 9 : 2 FSV G-W Blankenhain AH
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Axel Kühnemund

Assists

Dirk Böttner, Heiko Schäler

Torfolge

1:0 (10')SV Jena Zwätzen AH
2:0 (15')SV Jena Zwätzen AH
3:0 (30')SV Jena Zwätzen AH
4:0 (35')SV Jena Zwätzen AH
5:0 (45')SV Jena Zwätzen AH
6:0 (50')SV Jena Zwätzen AH
7:0 (55')SV Jena Zwätzen AH
7:1 (60')Axel Kühnemund (Dirk Böttner)
8:1 (65')SV Jena Zwätzen AH
8:2 (70')Axel Kühnemund (Heiko Schäler)
9:2 (75')SV Jena Zwätzen AH

2 : 9 - Debakel in Zwätzen

Die Alten Herren waren am Freitag in Jena-Zwätzen zu Gast und verloren dort mit 2 : 9 ( 0 : 4 ).

Die Gastgeber übernahmen von Anfang an die Initiative und liessen den Grün-Weissen kaum Chancen zur Entfaltung. Durch ständiges Verschieben ihrer Angriffsreihe brachten sie die Blankenhainer ein ums andere Mal in arge Schwierigkeiten. Die Folge der daraus resultierenden spielerischen Überlegenheit münzten die Zwätzener in Tore um.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Auf Grund der Anreise der Blankenhainer ohne Wechselspieler, mussten die stark gebeutelten elf Mann sich den Angriffen der stets wechselnden Gegenspieler ( Zwätzen hatte 6 Mann auf der Bank ) ständig erwehren, was mit Dauer der Spielzeit durch nachlassende Kräfte immer schwieriger wurde. Lichtblicke waren nur die sporadisch geführten Entlastungsangriffe, aus denen dann auch die 2 Tore ( beide durch Axel Kühnemund ) resultierten.

Abschliessend ist nur zu sagen, wenn die AH mit entsprechenden Personal angereist wären, vielleicht hätte das Ergebnis freundlicher ausgesehen.