Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
9. Spieltag - 02.10.2010 15:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain II   SpVgg Kranichfeld
FSV G-W Blankenhain II 1 : 1 SpVgg Kranichfeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Bornschein

Gelbe Karten

Marco Störtzer

Zuschauer

87

Torfolge

0:1 (59')SpVgg Kranichfeld
1:1 (77')Mario Bornschein per Freistoss

1:1-Unentschieden gegen Spitzenreiter SpVgg Kranichfeld

Die Blankenhainer Reserve überzeugte analog dem letzten Spiel mit viel Kampf und Einsatzwillen und wurde letztlich mit einem Punkt belohnt. Nachdem in der Anfangsphase gute Möglichkeiten vergeben wurden (Schwarz, Götschelt, Neubert) erreichten die Gäste in der Folge leichtes Übergewicht, waren im Abchluss aber auch nicht mit Fortuna im Bunde. So ging es torlos in die Pause.
Im zweiten Abschnit erzielte die SpVgg in der 57. Minute nach einem missglückten Abwehrversuch der Grün-Weißen das 1:0. Doch die Hausherren gaben nicht auf und einen Freistoß in der 75. Minute - getreten von Mario Bornschein in der eigenen Hälfte - unterschätze Blankenhains langjähriger Nachwuchskeeper Mario Berg und ließ das Leder in die Maschen trudeln - 1:1. In der Schlußviertelstunde ergaben sich für beide Teams noch Chancen; am Ende blieb es beim nicht ungerechten Remis.