Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
12. Spieltag - 31.10.2010 14:00 Uhr
TSV Berlstedt   FSV G-W Blankenhain II
TSV Berlstedt 4 : 0 FSV G-W Blankenhain II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Oliver Götschelt, Marco Störtzer, Sven Kirsch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (04')TSV Berlstedt
2:0 (38')TSV Berlstedt per Elfmeter
3:0 (60')TSV Berlstedt
4:0 (80')TSV Berlstedt per Elfmeter

Enttäuschung pur !

Mit einem enttäuschendem 0:4 traten die Grün-Weißen die Heimreise aus Berlstedt an. Auf dem großen Geläuf hatte die Heerdegen-Elf nur wenige Tormöglichkeiten, die Hausherren bestimmten über weite Strecken das Geschehen, zudem hielt man auch zu wenig dagegen und musste sich letztlich bei Schlussmann André Lemser bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel.

Bereits in der 4. Spielminute kam der Kreisliga-Aufsteiger nach einem billigen Ballverlust zum Führungstor und Blankenhain ganz einfach nicht ins Spiel. Zu viele einfache Fehler waren unverkennbar, man brachte das Leder oft nicht zum Mitspieler, man rannte zu planlos auf dem Feld herum. Mit einem fragwürdigen Elfmeter gelang dem Gastgeber das 2:0 (31.); die Blankenhainer hatten lediglich durch Sven Kirsch und Marco Störtzer je eine Chance.

Auch im zweiten Abschnitt – Libero Mario Bornschein musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden – änderte sich das Bild nicht, zu wenige Zweikämpfe wurden gewonnnen, man verlor erneut die einfachsten Bälle und dafür bedankte sich der TSV meist und kam so auch zum 3:0 (60.). Das 4. Gegentor entstand erneut durch einen Elfmeter (80.)