Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
13. Spieltag - 06.05.2011 18:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain II   FSV Zottelstedt
FSV G-W Blankenhain II 0 : 4 FSV Zottelstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (48')FSV Zottelstedt
0:2 (69')FSV Zottelstedt
0:3 (88')FSV Zottelstedt
0:4 (89')FSV Zottelstedt

Eine gute erste Halbzeit reichte nicht zum Punktgewinn

Die Blankenhainer, die diese Partie mit einigen A-Junioren- und Alten-Herren-Spielern bestritten, zeigten im ersten Durchgang eine recht ansehnliche Partie. In der Abwehr standen die Grün-Weißen um Libero Riccardo Bartholmeß recht gut, ließen den Gast, der spielerisch leichte Vorteile besaß, nur zu wenigen Chancen und die beiden, die er hatte, machte Andy Keyser zunichte. Im Angriff setzte in erster Linie Denny Brückner einige Achtungszeichen, hatte zwei klare Nöglichkeiten, brachte aber wie Bernd Göltzner das Leder nicht im Ilmtal-Tor unter. So ging es mit 0:0 in die Pause.
Die Gäste, nun etwas aggressiver und nervöser, nutzten nach Wiederanpfiff einen Ballverlust und stellten die Führung her. Die Auswechslungen auf Blankenhainer Abwehrseite ließen jetzt in puncto Sicherheit einige Mängel erkennen, die die Zottelstedter besser zu nutzen verstanden und Mitte der zweiten Hälfte auf 2:0 erhöhten. Tor Nr. 3 und 4 fielen in der Schlussphase,