Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
14. Spieltag - 13.11.2010 14:00 Uhr
SV 70 Tonndorf   FSV G-W Blankenhain II
SV 70 Tonndorf 4 : 1 FSV G-W Blankenhain II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Götschelt

Gelbe Karten

Sebastian Reiber

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (26')SV 70 Tonndorf
2:0 (52')SV 70 Tonndorf
3:0 (81')SV 70 Tonndorf
4:0 (83')SV 70 Tonndorf
4:1 (86')Oliver Götschelt

Gelernt ? Leider Nicht !

Die Blankenhainer Reserve, die zeitgleich zur 1.Mannschaft spielte, stand nach Abpfiff erneut mit leeren Händen da und konnte aus eigener Sicht dieser Partie nichts Gutes abgewinnen. „Es war fast ein Abgleich von dem Spiel in Berlstedt, ich dachte wir haben daraus etwas gelernt, leider nicht“ resümierte GW-Trainer Ralf Heerdegen.

Die erste Viertelstunde war noch einigermaßen akzeptabel, gute Möglichkeiten waren da hüben wie drüben rar. Doch in der 26. Minute ließ man Tonndorfs Spielmacher Steve Kellner seine gewohnten Häkchen – obwohl darauf aufmerksam gemacht wurde - schlagen und es stand 1:0. Danach ging im spielerischen Bereich leider nicht mehr viel, „fehlenden Einsatz und Willen will ich ja niemanden abreden“ so der Coach weiter, der mit diesem Spielstand in die Pause ging.
Doch auch im zweiten Abschnitt, zumal bereits in der 52. Minute das 2:0 fiel, kam nicht mehr allzu viel zustande, Torgelegenheiten blieben auf Seiten der Gäste Mangelware. Die Hausherren erkannten, dass dieses 2:0 am heutigen Nachmittag reichen würde, setzten in der Schlussphase aber dennoch einen drauf. Erst schlägt ein Sonntagsschuss aus fast 40 m im Gebälk von André Lemser ein, nur zwei Minuten später folgt Gegentor Nr. 4. Oliver Götschelt stellt nach einer Ecke in der 86. Minute den Ehrentreffer sicher.