Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
27. Spieltag - 15.05.2011 15:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain II   TSV Berlstedt
FSV G-W Blankenhain II 0 : 3 TSV Berlstedt
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (12')TSV Berlstedt
0:2 (25')TSV Berlstedt
0:3 (75')TSV Berlstedt

Zu viele einfache Fehler

Analog den letzten Spielen mussten auch diesen Sonntag einige A-Junioren-Spieler sowie Alt-Herren-Akteure bei der 2. Mannschaft ran, da seitens der 1. Mannschaft noch weitere Spieler für das Parallelspiel benötigt wurden.

Doch die Reserve begann nicht so couragiert wie zuletzt gegen Zottelstedt, leistete sich immer wieder einfache Fehler im Abwehrverbund und diese verstand der Gast zu nutzen, kam so recht früh zum Führungstor (12.) und erhöhte in Minute 25 auf 2:0. Auf der Gegenseite zeigten sich die Angreifer in ihren Aktionen nicht zwingend genug, zu viele Einzelaktionen prägten das Geschehen und im Abschluss agierte man zudem zu eigensinnig. Etwas überraschend für die Einheimischen und ihre Anhänger war, dass zwei Tätlichkeiten von Berlstedter Spielern nicht geahndet wurden.
Routinier Bernd Göltzner war auch im zweiten Abschnitt bemüht, im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, kam auch zu zwei guten Möglichkeiten, doch auch er hatte Pech im Abschluss. Das dritte Gegentor in der 75. Minute resultierte aus einem Freistoß, damit war die Entscheidung gefallen.

Gute Noten verdienten sich erneut die Keyser-Zwillinge.