Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 02.09.2011 18:00 Uhr
FSV G-W Blankenhain II   Fort Großschwabhsn
FSV G-W Blankenhain II 3 : 2 Fort Großschwabhsn
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Schwalm, Ronny Streichardt, Marco Störtzer

Gelbe Karten

Bennet Gotsch, Marco Störtzer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (23')Ronny Streichardt
1:1 (26')Fort Großschwabhsn
2:1 (70')Stefan Schwalm
3:1 (72')Marco Störtzer
3:2 (80')Fort Großschwabhsn

Endlich der erste Dreier

Die Grün-Weißen wussten um die Bedeutung dieses Spiels und so ging man auch mit dem notwendigen Willen und Kampf in diese Partie. Zudem hatte GW-Coach Jochen Wedekind Ronny Streichardt von der 1. Mannschaft zur Verfügung, der auch entsprechende Akzente setze und bereits in der 23. Minute die Führung erzielte. Doch eine Unaufmerksamkeit nach einem Einwurf der Gäste brachte schon wenig später den Ausgleichstreffer (26.).
Im zweiten Abschnitt hatten die Hausherren die Partie im Griff, doch zu überhastet und unkontrolliert wurden die Angriffe abgeschlossen. Erst ein Gewaltschuss von Stefan Schwalm in der 70. Minute brachte die erneute Führung, die Marco Störtzer wenig später nach toller Vorarbeit von Bennet Gotsch ausbauen konnte. Wenige Minuten vor dem Abpfiff dann der erneute Anschlusstreffer; letztlich wurde der knappe Vorsprung aber über die Zeit gebracht.