Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
19. Spieltag - 04.03.2012 14:00 Uhr
Fort Großschwabhsn   FSV G-W Blankenhain II
Fort Großschwabhsn 5 : 2 FSV G-W Blankenhain II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Telle

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')Fort Großschwabhsn
2:0 (22')Fort Großschwabhsn
3:0 (37')Fort Großschwabhsn
3:1 (60')Tobias Telle
4:1 (75')Fort Großschwabhsn
4:2 (86')Fort Großschwabhsn (Eigentor)
5:2 (90')Fort Großschwabhsn

Katastrophale Abwehrleistung beschert das 2:5

Viel vorgenommen, nichts erreicht. Da nützt es auch nichts, wenn das Ergebnis die Feldanteile keineswegs widerspiegelt. In der noch ausgeglichenen Anfangsphase hatten die Blankenhainer in der 18. Minute durch Dennis Schönherr die beste Chance zum 1:0, doch zu überhastet jagt er das Leder über den Querbalken. Dann der Doppelschlag. Die Fortunen, die fast ausnahmslos mit langen Bällen operierten und die Deckungsschwächen der Blankenhainer wohl erkannten, kamen in der 20. und 22. Minute zu ihren ersten Treffern. Die Gäste ließen sich zwar kaum davon beeindrucken, doch zu umständlich agierten sie vor dem Tor des Gastgebers, denn hohe Bälle sind gegen Göpel & Co schier unmöglich zu verwerten. Zudem wurde auch aus Standards nichts Zählbares gemacht und so konterte der Gastgeber weiter und kommt noch vor dem Seitenwechsel zum 3:0.

Mit Wiederanpfiff schalteten die Blankenhainer zwei Gänge hoch, belagerten ausnahmslos das Tor von Fortuna-Keeper Langbein und das 3:1 (60.) durch Tobias Telle nach Vorarbeit von Ronny Streichardt versprach noch einmal etwas Hoffnung. Doch wie man die sich in der Folge erspielten Möglichkeiten vergab bzw. am Lattenkreuz, am Querbalken oder Keeper Langbein scheiterte – unbeschreibbar. Die Hausherren, sie kamen in der 75. Minute das erste Mal im zweiten Abschnitt vor das Tor von Robert Misewitsch und der Ball war wieder drin – 4.1. Man gab zwar nicht auf, das Ergebnis konnte fünf Minuten vor Schluss durch ein Eigentor auf 4:2 „verbessert“ werden, aber in der Schlussminute bringt ein weiterer Konterangriff den 5:2-Endstand.