Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
2. Spieltag - 19.08.2012 15:00 Uhr
TSV Berlstedt   FSV GW Blankenhain II
TSV Berlstedt 3 : 1 FSV GW Blankenhain II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Reiber

Gelbe Karten

Tobias Simla

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (35')TSV Berlstedt
1:1 (36')Christoph Reiber
2:1 (44')TSV Berlstedt
3:1 (60')TSV Berlstedt

Chancen in Durchgang 1 nicht genutzt, 2. Hälfte schwach

Nach dem verdienten 4:3-Erfolg vom 1. Spieltag wollte man auch beim TSV Berlstedt/Neumark punkten. Nach 90 Spielminuten mussten die Blankenhainer, bei denen die Offensivkräfte Tobias Schröder und Marco Störtzer nicht zur Verfügung standen, aber ein 1:3 quittieren.

Die erste Halbzeit war durchaus die bessere, doch da versäumten es die Blankenhainer ihre erspielten Möglichkeiten in Zählbares umzusetzen. Dass man es beherrscht, bewies der Ausgleichstreffer durch Christoph Reiber nach Vorarbeit von Michael Müller in der 36. Minute. Nur eine Minute davor nutzten die Hausherren ein riskantes Rückspiel und schoben zum Führungstreffer ein. Wie erwähnt, waren Möglichkeiten auch nach dem Ausgleichstor da, doch zu überhastet wurde vorm dem TSV-Tor agiert bzw. der Mitspieler nicht gesucht. In der 44. Minute stellte der TSV nach einer Ecke die erneute Führung her.

Im Abschnitt zwei lief nicht mehr allzu viel zusammen bei den Gästen; den hochsommerlichen Temperaturen wurde Tribut gezollt und man hielt nicht mehr entsprechend dagegen, zumindest nach dem 3:1 des TSV in der 60. Spielminute. Die Blankenhainer kamen in der 83. Minute zwar noch zu einem weiteren Treffer, doch der fand aufgrund einer fragwürdigen Abseitsstellung keine Anerkennung. So blieb es beim 1:3 aus Gästesicht.