Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
8. Spieltag - 23.09.2012 15:00 Uhr
SSV BG Mellingen II   FSV GW Blankenhain II
SSV BG Mellingen II 2 : 3 FSV GW Blankenhain II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marco Störtzer, Michael Müller

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (20')Marco Störtzer
0:2 (32')Marco Störtzer
1:2 (62')SSV BG Mellingen II
1:3 (67')Michael Müller
2:3 (85')SSV BG Mellingen II

Den Heimsieg mit 3 Auswärtspunkten "vergoldet"

Nach dem 4:1-Heimerfolg über den SV 1951 Gaberndorf sollte beim Aufsteiger SSV Blau-Gelb Mellingen II erneut gepunktet werden; ja ein Dreier war das Ziel.
Die Blankenhainer begannen recht einsatzstark die Partie, hatten vom Anpfiff weg leichte Feldvorteile und standen erneut in der Abwehr recht sicher. Und vorn verwertete Marco Störtzer seine Möglichkeiten und stellte mit zwei Treffern in der 20. und 32. Minute einen 2:0-Pausenvorsprung sicher.

Nach Wiederanpfiff wollte man die Vorentscheidung, doch erst einmal musste Oliver Sternberg mit Verdacht auf Leistenbruch die Partie beenden, für ihn kam in der 52. Minute Robert Misewitsch. Die kurze Unsicherheit nutzte der Gastgeber und kam in der 62. Minute zum Anschlusstreffer. Den 2-Tore-Abstand stellte Michael Müller in der 67. Minute aber wieder her. Die Partie schien aus Blankenhainer Sicht nie gefährdet, dennoch kam nach dem erneuten Anschlusstreffer der Hausherren in der 85. Minute noch etwas Unsicherheit auf; am Ende brachte man den knappen Vorsprung aber gut über die Zeit.