Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 03.05.2013 18:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   TSV Berlstedt
FSV GW Blankenhain II 2 : 2 TSV Berlstedt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Peter Neubert, Michael Müller

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (42')Peter Neubert
2:0 (45')Michael Müller
2:1 (83')TSV Berlstedt
2:2 (90')TSV Berlstedt

In der Schlussphase 2:0-Führung aus der Hand gegeben

Am Ende war das Ergebnis durchaus leistungsgerecht, denn beide Teams spielten streckenweise keinen schlechten Ball. Die Blankenhainer nutzten zudem im Durchgang 1 ihre Chancen recht clever und Schlussmann Oliver Sternberg hielt seine Mannschaft in beiden Halbzeiten mit tollen Paraden im Spiel. In der 42. Minute gelang Peter Neubert die Führung und noch kurz vor dem Seitenwechsel stellt Michael Müller das 2:0 her.
Im zweiten Abschnitt erreichte der Gast leichte Feldvorteile, begünstigt aber auch durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Unparteiischen, der jede kleine Aktion gegen die Hausherren pfiff und fragwürdige Freistoßentscheidungen traf. So war auch ein Freistoß der Ausgangspunkt zum Anschlusstreffer des TSV in der 83. Minute und ein Eckball, bei dem alle Berlstedter im gegnerischen Strafraum versammelt waren, zum 2:2 eingeköpft werden konnte.