Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
18. Spieltag - 12.04.2013 17:30 Uhr
TSV 1928 Kromsdorf II   FSV GW Blankenhain II
TSV 1928 Kromsdorf II 2 : 1 FSV GW Blankenhain II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Reiber

Gelbe Karten

Martin Holl, Christoph Reiber

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (21')Christoph Reiber
1:1 (82')TSV 1928 Kromsdorf II per Elfmeter
2:1 (89')TSV 1928 Kromsdorf II

Führung in der Schlussphase verspielt

Die Grün-Weißen wollten an ihre Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, kamen auch in der ersten Halbzeit recht gut ins Spiel und stellten in der 21. Minute die Führung durch Christoph Reiber her. Gegen einen sehr offensiv eingestellten Gastgeber war Oliver Sternberg mehrfach auf der Hut und so ging es mit dem knappen Vorsprung in die Kabine.
Im zweiten Abschnitt kamen die Blankenhainer mehr und mehr von ihrer Linie ab und überließen dem Tabellenzweiten das Zepter. In der 82. Minute kam der TSV nach einem fragwürdigen Elfmeter zum Ausgleich und eine Minute vor Spielende vertendelte ein Blankenhainer den Ball derart, so dass der Kromsdorfer Angreifer keine Mühe hatte und die umjubelte 2:1-Führung für sein Team zu sichern.
Die Blankenhainer verstanden es leider nicht, das Remis durch eine kluge Verteidigung nach "Hause zu schaukeln".