Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
21. Spieltag - 26.06.2013 18:30 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SV Am Ettersberg II
FSV GW Blankenhain II 3 : 2 SV Am Ettersberg II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christoph Reiber, Robin Seidl

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (02')Christoph Reiber
0:2 (12')Christoph Reiber
0:3 (44')Robin Seidl
1:3 (45')SV Am Ettersberg II
2:3 (64')SV Am Ettersberg II

Im letzten Spiel noch einmal drei Punkte

Mit dem Ziel einen Sieg beim Letzten einzufahren, hatte die Mannschaft keine Probleme. Der Spaß stand im Vordergrund, da es um nichts mehr ging, einzige Vorgabe mit 3 Kontakten ( Trainingsinhalt ) zu spielen, wurde gut umgesetzt. Wir haben sofort Druck gemacht und sind schnell zum Torerfolg gekommen. 1 : 0 durch Reiber 2. min , 2:0 Reiber 12. min jeweils nach Mittelfeldkombination und Lochpass in die Nahtstelle der Abwehr. 3 : 0 Seidl 44.min nach schöner Einzelleistung aus 25 m abgezogen.

In der 2. Halbzeit wurde dann gewechselt, so dass jeder mal gespielt hat. Der Gegner kam nach zwei Standarts noch zum 3 : 2, spielten dann auch mit 2 Spielern der 1. Mannschaft, jedoch im Abschluss zu ungenau. Unsere Abwehr stand dann wieder sicher und hat Drucksituationen des Gegners mit schönem Dreieckspiel und Durchwechseln auf die freien Räume
aufgelöst .