Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
25. Spieltag - 12.06.2013 18:30 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SG Moorental
FSV GW Blankenhain II 0 : 2 SG Moorental
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christoph Reiber, Marco Störtzer

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (62')SG Moorental
0:2 (79')SG Moorental

Den Gast mit perfekten Vorlagen zum Sieg verholfen

Beide Mannschaften kamen nur schwer ins Spiel und arbeiteten viel mit hohen und langen Bällen, die aber nur selten festgemacht werden konnten. Somit konnten sich auch keine guten nennenswerten Möglichkeiten - zumindest im ersten Abschnitt – erarbeitet werden. Und wenn es brenzlige Situationen gab, da klärte Libero Jens Kühnemund oder Robert Misewitsch war zur Stelle. Nach 45 Minuten hatte man den Eindruck, dass diese Partie eine Nullnummer werden könnte.
Mit Wiederanpfiff erhöhten die Gäste etwas den Druck, aber die Hausherren ließen anfangs nicht zu. Dann brachte ein Abwehrschnitzer aber doch die Führung für den Gast(63.). Die Blankenhainer erhöhten in der Folge zwar den Druck, aber gegen eine gut gestaffelte und zweikampfstarke Gästeabwehr war kein Durchkommen. In der 78. Minute hätte Schiri Fuchs nach einem Foul an Marco Störtzer auf Strafstoß entscheiden können, der Pfiff blieb aber aus und im Gegenzug stellten die Moorentaler das 2:0 (79.) sicher. Auch hier wurde dem ballführenden Spieler regelrecht Begleitschutz geliefert anstelle den Ball zur Ecke zu klären. Damit war der Kuchen gegessen, die Punkte an den Gast verschenkt.