Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
27. Spieltag - 12.05.2013 13:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SG Medizin Bad Sulza
FSV GW Blankenhain II 1 : 5 SG Medizin Bad Sulza
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Reiber

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (22')SG Medizin Bad Sulza
0:2 (50')SG Medizin Bad Sulza
1:2 (52')Christoph Reiber
1:3 (60')SG Medizin Bad Sulza
1:4 (74')SG Medizin Bad Sulza
1:5 (88')SG Medizin Bad Sulza

Zwei verschiedenen Halbzeiten

Bei Blankenhains Reserve fehlten aus den verschiedensten Gründen einige Aktive, dennoch entschuldigt dies in keinster Weise die schwache Vorstellung in Halbzeit 2.
Die Gäste starteten optimal in die Partie, in der 2. Minute gingen sie mit einem Weitschuss in Führung. Doch davon ließen sich die Blankenhainer nur wenig beeindrucken, hatten bis zum Seitenwechsel leichte Feldvorteile, doch der finale Pass fehlte, so dass gute Chancen Mangelware blieben.

Im zweiten Abschnitt war es dann wieder die SG, die ihre Kaltschnäuzigkeit vor dem Sternberg-Tor unter Beweis stellt und zum 2:0 einnetzte. Christoph Reiber gelang mit einem satten Schuss zwar der Anschlusstreffer, doch man kam immer mehr von der Linie ab. Aus dem Gewühl heraus und aufgrund der fehlenden Zuordnung stellten die Bad Sulzaer in der 60. Minute das 3:0 sicher. Jetzt war der Faden völlig weg und man fabrizierte einen Fehler nach dem anderen und der Gast brauchte nur Danke zu sagen, was er bei den beiden Treffern auch tat.
Die Blankenhainer, die die letzten 35 Minuten weit unter ihren Möglichkeiten blieben, ließen sich in dieser Phase auch zu sehr von Nebensächlichkeiten leiten, suchten stets beim Mitspieler die Schuld und ließen den Zuschauer nicht erkennen, dass man hier etwas bewegen will.