Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse
29. Spieltag - 16.06.2013 15:00 Uhr
VfB Apolda II   FSV GW Blankenhain II
VfB Apolda II 2 : 2 FSV GW Blankenhain II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steffen Rieth, Marco Störtzer

Assists

Dennis Schönherr, Tobias Schröder

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (35')Steffen Rieth (Tobias Schröder)
0:2 (48')Marco Störtzer (Dennis Schönherr)
1:2 (75')VfB Apolda II
2:2 (90')VfB Apolda II

In der Schlußphase den Ausgleich kassiert

Das Hinspiel gegen den VfB Apolda endete 3:3, das Rückspiel 2:2. Dabei waren die Blankenhainer so nah an einem Dreier dran, doch in der Nachspielzeit stellte die Hausherren noch den 2:2-Ausgleichstreffer sicher.
Bei den Grün-Weißen fehlten einige Aktive, so dass letztlich Oliver Sternberg im Feld auflief. In der 35. Minute stellte Steffen Rieth nach einer Ecke von Tobias Schröder das 1:0 per Kopf sicher. So ging es auch in die Pause.
Nach Wiederanpfiff bauten die Grün-Weißen die Führung aus; Marco Störtzer verwertete eine Vorlage von Dennis Schönherr zum 2:0. Doch es sollte nicht reichen. In der 75. Minute der Anschlusstreffer und in der Nachspielzeit – wie erwähnt – Gegentor Nr. 2, was eben nur zur Punkteteilung reichte.