Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Vereinsbrauerei - Pokal
1.Runde - 02.08.2014 15:00 Uhr
Schöndorfer SV II   FSV GW Blankenhain II
Schöndorfer SV II 0 : 2 FSV GW Blankenhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Dennys Gießler

Gelbe Karten

Torsten Rauch

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (56')Dennys Gießler
0:2 (89')Dennys Gießler per Freistoss

Gießler macht den Unterschied

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2014/15 musste das Trainergespann Wedekind/Kühnemund auf einige Aktive aus den unterschiedlichsten Gründen verzichten; Tim Knappe sprang ein und wirbelte 90 Minuten.

Die erste Halbzeit auf dem Hartplatz in Schöndorf war noch ausgeglichen, Danny Brückner hatte für die Grün-Weißen wohl die beste Gelegenheit, doch er verzog aus kurzer Distanz. Im zweiten Abschnitt stellte dann Libero und Routinier Dennys Gießler mit zwei Standards die Entscheidung zugunsten der Gäste her (56./89.).