Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 31.08.2014 15:00 Uhr
FC Empor Weimar 06 II   FSV GW Blankenhain II
FC Empor Weimar 06 II 4 : 0 FSV GW Blankenhain II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Reiber, Torsten Rauch, Tobias Telle, Tim Valentin Knappe

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (24')FC Empor Weimar 06 II
2:0 (57')FC Empor Weimar 06 II
3:0 (78')FC Empor Weimar 06 II
4:0 (83')FC Empor Weimar 06 II

Erste Auwärtspartie ging in die Hose

Die Blankenhainer mussten für diese Auswärtspartie auf einige Aktive verzichten, so dass die Aussichten auf einen vollen Erfolg von vornherein getrübt waren. Und so kam es auch, der Gastgeber nutzte seine Vorteile auf dem Hartplatz und führte zur Pause 1:0; verschoss zudem noch einen Strafstoß.
Auch im zweiten Abschnitt bestimmte der FC Empor Weimar 2. das Geschehen, nutzte zudem individuelle Fehler der Gäste und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Der Sieg viel entsprechend den Spielanteilen vielleicht um einen Treffer zu hoch aus, er geht aber letztlich in Ordnung.