Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse
20. Spieltag - 25.04.2015 15:00 Uhr
SV 1921 Remda   FSV GW Blankenhain II
SV 1921 Remda 1 : 1 FSV GW Blankenhain II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Peter Neubert

Gelbe Karten

Sebastian Reiber, Peter Neubert, Tobias Schröder

Rote Karten

Mario Berg (91')

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (27')Peter Neubert
1:1 (91')SV 1921 Remda per Elfmeter

Remda gelingt Ausgleich in der 91. Minute durch Elfmeter

Beide Teams wiederholten das Ergebnis analog der Hinrunde, wobei der Gastgeber erst in der Nachspielzeit mit einem verwandelten Handelfmeter zum Ausgleich kam.
Die Hausherren starteten sehr druckvoll in die Partie, die von Anbeginn von vielen Nicklichkeiten – auch verbaler Art – geprägt war. Doch mit fortlaufender Spielzeit hatten die Grün-Weißen leichte Vorteile und erspielten sich die eine oder andere Chance, die aber schlecht verwertet wurde. Peter Neubert machte es dann besser, in der 27. Minute knallte er das Leder an die Lattenunterkante. So ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff hatten die Gäste erneut die besseren Möglichkeiten, da vergibt aber Daniel Widiger (47.) genauso wie Denny Brückner (54.) Aber ab Mitte der 2. Hälfte schalten die Remdaer noch einen Gang hoch, die Grün-Weißen nun streckweise zu passiv, sie betteln regelrecht um den Ausgleich.
Dann die Schlussphase, in der die Hausherren alles nach vorn werfen. In der Nachspielzeit klärt Mario Berg die sich für den SV Remda ergebende Chance mit der Hand – Elfmeter für den Gastgeber und Rote Karte für Berg. Störtzer verwandelt in gewohnt sicherer Manier zum 1:1.