Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse
26. Spieltag - 14.06.2015 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   Eintr. Kirchheim
FSV GW Blankenhain II 2 : 4 Eintr. Kirchheim
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Schröder, Daniel Martin

Gelbe Karten

Tobias Schröder

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (25')Tobias Schröder
1:1 (29')Eintr. Kirchheim
1:2 (35')Eintr. Kirchheim
2:2 (79')Daniel Martin
2:3 (88')Eintr. Kirchheim
2:4 (90')Eintr. Kirchheim

Schwache Kür zum Saisonende

Obwohl die Blankenhainer auf die beiden Reiber-Brüder verzichten mussten, hatten sie sich für das letzte Saisonspiel viel vorgenommen, standen aber am Ende mit leeren Händen da. Man fand vom Anpfiff weg nicht in die Partie, der Gast wirkte in vielen Situationen gedanklich schneller und spritziger. Dennoch gelang den Hausherren durch Tobias Schröder die 1:0-Führung (25.); die aber nicht lange Bestand hatte. Nur wenig später glich die Eintracht aus (29.)und stellte in der 35. Minute die Führung her, mit der man in die Kabine ging.

Nach Seitenwechsel war der Wille der Blankenhainer zwar erkennbar, der spielerische Moment blieb aber auf der Strecke, ebenso das Zweikampfverhalten. Der eingewechselte Daniel Martin glich in Minute 79 aus, damit gaben sich die Gäste, die konditionellen Defizite des Gastgebers erkannten, nicht zufrieden und treten noch einmal auf. Und das hatte Erfolg, mit zwei weiteren Treffern in der Schlussphase stellten sie ihren Auswärtssieg sicher; der letztlich nicht unverdient war.