Integration durch Sport

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1.Kreisklasse Mitte
2. Spieltag - 01.09.2019 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain II   SSV BG Mellingen
FSV GW Blankenhain II 3 : 2 SSV BG Mellingen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Till Berger, Carlo Bartholmeß, Anas Aniba

Assists

2x Tobias Schröder

Gelbe Karten

Till Berger, Carlo Bartholmeß, Tobias Schröder

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (15')SSV BG Mellingen per Freistoss
1:1 (55')Carlo Bartholmeß (Tobias Schröder)
1:2 (64')SSV BG Mellingen
2:2 (79')Anas Aniba
3:2 (90+3')Till Berger (Tobias Schröder)

Berger stellt mit Last-Minute-Treffer Heimsieg sicher

Till Berger krönt nicht nur seine Leistung durch den Last-Minute-Treffer sondern belohnt die ganze Mannschaft für die spannende Schlussphase und den konditionellen Aufwand.

Der Gast aus Mellingen ging in der 15. Minute durch das bekannte "Wembley-Tor" in Führung. Ein Freistoß aus gut 30 Metern prallt von der Innenseite der Querlatte schräg nach unten und Schiri Eckold gibt den Treffer für die Mellinger. Zahlreiche, gut positionierte, Fans hatten den Ball allerdings einen Meter vor der Torlinie aufprallen sehen. Davon aber unbeeindruckt drängten die Blankenhainer auf den Ausgleichstreffer, welcher allerdings erst in Hälfte zwei folgen sollte. In der 36. Minute bekamen die Blau-Gelben einen Elfmeter zugesprochen, welchen Oliver Sternberg aber mit einer tollen Parade abwehren konnte.

10 Minuten nach Wiederanpfiff schaltete Kapitän Schröder nach einem Freistoß für Grün-Weiß am schnellsten und schickte Carlo Bartholmeß auf die Reise, welcher aus ca. 20 Metern gleich abzog und am Torhüter vorbeilegte. Wiederum nur 10 Minuten später gingen die Gäste wieder in Führung. Mellingen´s Stricker traf aus 18 Metern ins linke Eck. Die Blankenhainer schüttelten sich und kamen in der 79. Minute zum erneuten Ausgleich. Nach einem Eckball der Löwen bekamen die Gäste das Leder nicht aus dem eigenen 16er heraus. Anas Aniba schaltete als Erster und schob aus kurzer Distanz ein. Vier Minuten Nachspielzeit zeigte der Schiedsrichter. In der dritten dieser steckte Kapitän Schröder mit einem tollen Pass auf Till Berger durch, welcher aus ca. 10 Metern am Torhüter vorbeischlenzte und das Glück hatte, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor sprang. Die gelbe Karte für´s Trikot ausziehen nahm er dann gern in Kauf.


Vorbericht zum Spiel